Über mich

Zum Glück bin ich in eine Familie geboren worden, die Bücher liebt. Mir wurde immer vorgelesen und ich habe mit Begeisterung zugehört. In der vierten Klasse gab es ein „Klassenheft“, das an diejenigen verliehen wurde, die etwas hineinschreiben wollten. Es konnte ein Erlebnis sein oder eine frei erfundene Geschichte. Diese Heft war häufig bei mir. So entdeckte ich den Spaß am Schreiben.

Viele Jahre später arbeitete ich in einem Umweltnetzwerk, das ein Kinder-Umwelt-Magazin herausgab. Ich ergriff die Gelegenheit, und begann für das Magazin zu schreiben. Den Artikeln folgten Geschichten und Bücher – seitdem schreibe ich mit viel Freude für Kinder und Jugendliche.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s